Über uns

Unser leistungsstarkes Programm

  • Planung
    von Heizungs- und Sanitär-Anlagen.

  • Bädertechnik
    Kreative Badgestaltung, Badeinrichtunenen in Standard- und Luxusausführung. Senioren- und behindertengerechte Bäder. Whirlpool-Anlagen. Instalation von Sanitäranlagen.

  • Heizungstechnik
    Installation von Öl- und Gasheizungsanlagen, Fußbodenheizungen.

    Wasseraufbereitungsanlagen, Raumlüftung sowie zentrale Staubsaug-Anlagen.

  • Zukunfsorientierte Alternativ-Technologien
    Solaranlagen, Brennwerttechnik, vollautomatische Holz-Pellet-Heizungen.

  • Umweltschonende, energiesparende Technologien mit optimaler Energieausnutzung.

  • Altbausanierung
    von Heizungs- , solar- und sanitärtechnischen Anlagen.

  • Zertifizierter Solar-Fachbetrieb
    Zentralverband Sanitär – Heizung – Klima

  • Schornsteinsanierung

  • Staatliche Förderung unter bestimmten Voraussetzungen möglich!

Am 1. September 2010 feierte die Firma Krüger Heizungs- und Sanitär GmbH ihr 20-jähriges Jubiläum. Wie die meisten seiner Handwerkerkollegen begann auch Wolfgang Krüger sein Geschäft als Einmann-Unternehmen.

Heute beschäftigt er acht festangestellte Mitarbeiter in seinem Betrieb. Top-Qualifikation durch ständige Schulungen und Weiterbildungen bildeten die Grundlagen für den Erfolg. Bereits 1995 wurde Wolfgang Krüger mit dem Hoesch-Design-Preis ausgezeichnet. Unter dem Slogan „Mein bestes Bad mit Hoesch“ installierte Wolfgang Krüger das schönste Bad Deutschlands. Schnell erkannte er ach die Chance, erneuerbare Energien für Privathaushalte zu nutzen. Als Expo 2000 Projekt erstelle die Firma Krüger 1999 eine Solarsiedlung in Empelde, die ausschließlich durch Solarenergie und Wärmepumpen betrieben wird. Gerade den Einsatz modernster Heizungs- und Sanitärtechnik sieht Wolfgang Krüger als sichere Investition in die Zukunft. Umweltorientiertes Handeln und Denken ist fester Bestandteil der Firmenphilosophie. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Neubau, Altbau oder öffentliche Gebäude wie z.B. Schulen handelt.

In Zusammenarbeit mit führenden deutschen Herstellern bietet die Firma Wolfgang Krüger modernste Produkte aus den Bereichen Solarthermie, Lüftungs- und Staubsaugeranlagen, sowie Gas- Öl- und Pellets-Heizungen an. Für den Fall der Fälle gibt es einen 24-Stunden Notruf, der schnell Abhilfe bei Problemen schafft.

Besonderes Augenmerk gilt dem Badbereich. Hier stehen Funktionalität und Schönheit an erster Stelle. Selbstverständlich stehen auch hier Produkte namhafter Hersteller verwendet.

Vielleicht haben ja auch Sie demnächst das schönste Bad Deutschlads?